greedings

Zurück

Letztes Update: 9.12.2002

 

Sorry, das ich erst jetzt mal wieder die Grüße erneuert hab. 

 

 

Ich möchte hier alle Leute grüßen, die ich mag und die meine *wahren Freunde sind.

Search

for

 

 

 An alle Mädels: Bin wieder solo !

*Alex, was ham wir nicht schon für ne Scheiße zusammen gebaut und es gibt keinen mit dem ich je mehr Spaß gehabt hab als mit dir ! Anna, Alex' Schwester. *grunzgrunz* - *lol*

*Arndt, bist mir echt sehr wichtig.

 

*Karl, was würde ich nur ohne dich machen ? Grüße an der Stelle auch an Mandy.

 

Die nette Susi ausm Kosmo, die jetzt leider wieder in der Schweiz ist. Wann kommst du eigentlich genau wieder ?

 

Jetzt erst mal meine Clique:

 

*Ute, kennen uns ja schon länger und deswegen stehst du hier auch ganz vorne.J Und auch, weil du meine beste Freundin bist.

 

*Jenny, bist echt spitze !

 

*Steffi (Berthi), hab dich lieb, dein Robbser. Ansonsten das gleiche, was du über mich geschrieben hast. J

 

*Mario, bist echtn wichtiger Freund geworden.

 

*Nils, du Kindermörder ! *lol* Bist schwer in Ordnung.

 

Na *Petra, *schlürf*, mit dir kann ich, glaub ich, am meisten Spaß haben. *knuff*

 

*Jenny (Klein oder na gut: groß): Hab dich echt super lieb. Dein Schmiddi.

 

Bianca, bist echt ok.

 

Falk, findest schon wiedern Mädel.

 

*Silvia, trink net so viel. ;-)

 

 

Die Leuten von meiner neuen Schule:

 

Ralph, Mann wär das doch langweilig, ohne dich.

 

Rene, meistens voll i.O. *törö* :-)

 

*Christoph, bist ein sehr guter Freund geworden.

 

Daniel, schon in Ordnung.

 

Thomas, jetzt sag du doch auch mal was.

 

Nadine (Gurki), das netteste Mädel von meiner neuen Schule, glaub ich.

 

Doreen (Tomate), am Anfang konnte ich dich irgendwie mehr leiden. Find’s komisch.

 

Cata, bist eins A !

 

Jule, bisschen zickig aber nett. *lol*

 

Koni, Panitzsch 4 President !

 

Stefan, wie geht’s Gabi ?? Schöne Grüße, wenn du ihn mal siehst.

 

Serg und Jörg, ihr seid schon gut drauf,  gell ? Dimitri, such dir ne Neue.

 

Christin, *knuddel*

 

Betty, wann seid ihr wieder mal im Kosmo ?

 

Christian (Portitz), mit dir kann man geil feiern, Alter !

 

Christian und Eva, seid schon ein schönes Pärchen. :-)

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hans, mein bester Freund von meiner alten Schule. Schade, dassde jetzt in den USA bist.

 

*Josefine, kein Kommentar. Du weißt ja.

 

*Mandy Filipovic, meine momentan zweitbeste Freundin.

Ich denk mal wir werden auch in ein paar Jahren noch zusammen skaten gehen. 

 

An der Stelle auch Grüße an Marianne, die ich schon länger nich mehr im Kosmo gesehen hab.

 

Meine Clique den Sommer über:

 

*Julia, bist mir am wichtigsten von euch Leudz. Wollmer mal wieder was

machen ? Könnten ja auch unsere Cliquen kombinieren.

 

*Olli, mag dich sehr. Tja wegen deinem PC: hab echt Null Zeit. Aber lad dir mal unter www.xxl-dialer.de.vu den Dialer runter. Damit kannst du dich sonntags immer einwählen.

 

Christian, find das klasse mit dir und Olli. *gg*

 

Vlada, wir sollten mal wieder zusammen ins Kosmo gehen.

 

Steffi, bist ok.

 

Gabi, Grüße von Stefan. Cya

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Christin, war schon lußtig das Wochenende. Wann kommst du mal wieder ?

 

Franzi, das Angebot mit Sylvester steht noch.

 

Sarah aus Affendorf-Gorilla, *lol*, HDGDL

 

Titus aus Dräsdn, wie gäht's dir so ?

 

Christian, sorry wegen Ute und so. Ich halte echt viel von dir.

 

Sassi, war alles ziemlich scheiße und so. Aber wie gesagt, ich fänd’s blöd, wenn wir uns nur wegen Nadine nicht mehr sehen würden.

 

So jetzt grüße ich zur Abwechslung mal wieder ein paar männliche Wesen:

 

 

Dima, nur weil ich mich nicht mehr so oft bei dir melde, heißt das nicht, dass mir unsere Freundschaft weniger bedeutet.

 

Christian („Was ist dein größter Traum ?“). Alter, wann sehen wir uns mal ?

 

Rene, wie läufts in Potsdam ?

 

Stefan, den ich in letzter Zeit gar nicht mehr gesehen hab. Im Eise dann sicher wieder.

 

A propos Eis-Dom ich grüße an der Stelle auch gleich: Robert Gruber und Robert K., Marcel, Marco (Buddler), Enrico, Daniel (meine Mudder sagt ich darf net bei dir in Berlin pennen), nochmal Daniel, Steffen, Sandra, Jenny, Caro, Martin, Nicole, Sonne (im Schatten, *gg*), den Uni-Studi, Tino, Christian, Karl, Konstantin und die andern Leute ausm Eise.

 

Nochn paar Mädels:

 

*Sarah, meine „Schwester“, die immer nur an piep denkt. Schuldigung, warn Joke. ;-) Greedings auch an Stephen.

 

Christin (von Arndt's Party), wir sollten uns echt mal wieder treffen ...

 

Katharina, meine beste Freundin aus meiner alten Klasse. *töfftöff*

 

 

*****, aus Dresden. Dein Name ist nur mit Sternchen, weil du mein Passwort warst und bist (ich hoffe du hast das kapiert ?!). Ich bin zwar nicht mehr in dich, würd mich aber freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Ich weiß nicht, ob und wann ich mal nach Dresden kommen kann. So ne Telefon-Freundschaft is ja auch ganz ok, aber real ist immer besser. Grüß Silly lieb von mir.

 

Laura  Wie geht's dir so ? Lange nichts mehr von einander gehört. Grüße auch an die annnern aus Neuruppin. Besonders an Christoph und Felix.

 

Anne, was machst du so ? Sorry, aber mit uns hat das wohl nie so geklappt, ich hab deine Nummer net mehr und Laura will ich nich anrufen.

 

Alle Leute aus dem Ferienlager (außer Riesen-Baby Torsten)

 

Peter und Mario. Freu mich auf die nächste Party.

 

Martin Speer aus Wurzen, bist ein netter Kumpel. (Ja, der heißt auch so ...)

 

*Paul, Ludi, Christoph, Manu, Sarah, Miri, Heidi (ja woas, des Madel heißt wirklich so...), Nora, Stefanie, Sebastian und alle andern Leute aus meinem Kletter-Verein

 

Josi, meine Ex. Sehn uns im Eise. HDL

 

Karsten und Thomas, was wird aus unserem Film? Ich hab schon viele tolle Ideen.

 

Maria aus Berlin, ich meld mich mal bei dir. Kannst du mir kein Foto von dir mailen ?

 

Kristina, die sich nich gemeldet hat und nich auf meine SMSs antwortet, aber mit der man echt viel Spaß haben kann.

 

Ich grüße alle aus meinem Stamm-Chat, vor allem Goodgirl (Julia), Chillmaus und Kristin.

Aja, an der Stelle auch Greedings an meine ICQ-Leude: Stephanie, Sarah, Chrissie, Anja, Alex, Robert, Tina

 

*Meine Cousine Suzan, mit der man super quatschen kann. Außerdem hast du mir schon tierísch oft geholfen und wir haben schon so viel zusammen erlebt und ziemlich viel Spaß gehabt.  

 

Grüße auch an Vivien aus Bremen. Ich ruf dich mal wieder an.

 

Midu, den ich voll lußtig finde und der bestimmt ein super Kumpel abgeben würde. Fuck, das ich net in B-Town wohne.

 

Andrea, die die stylischsten E-Mails schreibt. Mit dir kann man echt super laban. Konnte. Das geht jetzt an alle aus der Achten: Warum wollt ihr nur wegen Sushi, Peter und Christian nichts mehr (groß) mit uns zu tun haben ? Wir hatten ne schöne Zeit. Falls ihr irgendwie noch Interesse habt, dann könnt ihr ja was in mein Gb labern. 

 

Jetzt die andern aus der Achten:

 

Sarah, der wandelnde Atomwitz (weil du ja immer strahlst), obwohl ich dich nicht immer verstanden hab, bist du ne tolle Freundin, die mir sehr geholfen hat. (Hp: www.gehkacken.de.vu)

 

Tini, die manchmal aussieht wie grade aufgestanden. *lol*

Schade, dass du nur auf diesen na ja auf diesen Typen eben stehst.

 

Tina, die immer noch nich auf meine Mail geantwortet hat. Na ja, egal ist schon ok. Ich kann dich echt voll gut leiden, weil wir denke ich mal vieles gemeinsam haben.

 

Mario alias Dj Muddi, hier geht's zu seiner Homepage ! 

 

Den Rest der Family. Wann seit ihr mal wieder in Leipzig ? Grüße an den „niedlichen“ Martin.

 

Meine Ellies  am Ende mit nem kurzen Gruß. Nehmt's nich persönlich, ich lieb euch trotzdem. :-) 

 

 

 

Wen's interessiert:

Wollte nur noch sagen, dass ich bei den meisten Leuten, die mir was bedeuten oft ne persöhnliche Sache mit hingeschrieben hab. Das versteht jemand Außenstehendes manchmal nadürlich net.

 

 

 Wenn ich jemand vergessen haben sollte der soll sich mit nem kurzen Eintrag in meinem Gästebuch beschweren.

 

 

 Klick mich !!!

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!