just4fun

Zurück

Just 4 Fun

 

Hier gibt’s was auf die Lachmuskeln (oft ganz nach dem Motto niveaulos aber gut !)

Zum Ablachen
Powered by LachDuSau

  

 

neue Witze:

 

Eine ältere Dame kommt in die Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: „Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?“

Da antwortet dieser: „Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?“

 

Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: „Sie wissen wohl nicht, dass ich Pole bin?“ Darauf die Blondine: “Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?“

 

Kommt ein Mann in die Kneipe und spielt mit seinen Pistolen rum. Da fragt der Barkeeper, wer er denn eigentlich sei. Darauf der Mann: „Ich bin Pistolen-Bill“ Danach kommt ein Mann rein und spielt mit ein paar Messern rum Auf die Frage, wer er sei, meint er: „Messer-Bill!“ Darauf kommt ein Mann mit vier Füßen und vier Armen in die Kneipe. Fragt der Barkeeper: „Und wer bist du?“ Sagt er: „Ich bin Tscherno-Bill!“

 

die alten Klassiker:

Die Kinder, deren Versetzung gefährdet ist, werden vom Direktot noch einmal geprüft. Der Direx beginnt mit Peter: „Peter, buchstabiere mir das Wort Vater.“ Peter: „V A T E R.“ Der Direktor: „Gut, bestanden! Susi, bitte buchstabiere mir Mama!“ Susi: „M A M A.“. Direx: “Richtig! Und jetzt zu dir Ali: "Buchstabiere mir Ausländerdiskriminierung !“

 

Ein junger Typ fragt in der Apotheke : „Haben sie mal andere Kondome – die alten sind langweilig .“Der Apotheker darauf :“Wir haben ein brandneues Sortiment mit Geschmack- Apfel, Banane, Kirsche ...“ Der Typ kauft die Kondome und überredet seine Freundin zum ausprobieren. „Hm“, sagt diese, „das hier schmeckt nach Gorgonzola.“ - „Interessant“, sagt er, „ich hatte noch gar keinen Gummi drauf ...“

 

Zwei Nutten in ner Bar. Sagt die Eine: „Oohr, hier riechts aber nach Sperma!“ Darauf die andere: „Na darf man hier nicht mehr mal rülpsen ?“

 

Bei Radio Sputnik ist Tag der offenen Tür. Die Blonde Susi möchte unbedingt ihren Lieblingsmoderator Kay treffen und macht sich sofort auf den Weg ins Aufnahmestudio. Schon nach wenigen Minuten trifft sie ihn auch. „Komm, ich zeig dir mal unsere Außenstudios!“, sagt Kay und sie fahren in ein ganz abgelegenes Industriegebiet, wo der Moderator die hübsche Susi vernaschen möchte. Dort beginnt Kay sich auszuziehen, zieht seine Hose runter, seine Unterhose aus und fragt die Blondine: „Weißt du was das ist ?“ Sie darauf: „Na klar!“, nimmt den Pimmel in die Hand und sagt: „Hallo ich bin Susi und grüße alle, die mich kennen!“

 

 Wie kann man eine Katze zum Bellen bringen ?

Ganz einfach: Benzin ins Maul schütten, Streichholz anzünden – „Wuff!“

 

Und wie einen Hund zum Miauen ?

Ins Gefrierfach tun, 2 Tage warten, rausnehmen, Kreissäge an - "Miauau!"

 

Mehr für eure Lachmuskeln gibt's hier !

Klick mich !!!

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!