rocksteady

Zurück

Ich kann euch beruhigen: mit der CD "Rock Steady" haben No Doubt wieder einmal bewiesen, was sie drauf haben und dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Die Platte ist natürlich wieder wie immer ganz anders als der Vorgänger, ganz experimentell und doch eben mit dem gewissen Etwas an "Ur-No Doubt". Wie sich die Band und ihre Mitglieder im Laufe der letzten 14 Jahre verändert haben, so hat sich auch ihre Musik verändert. Sie ist reifer, ruhiger und weniger verspielt geworden. Leider muss man feststellen, das No Doubt auch immer kommerzieller wird.

13 wunderschöne Tracks auf einer insgesamt recht kurzen Mainstream (massentauglich) -CD ohne große Extras, das charakterisiert "Rock Steady". Neben der Singleauskopplung "Hey Baby", die bei uns erst im Januar erscheint, hat sie viel zu bieten: Von schnellen Ska-Songs über popigen Sound bis hin zu romantischen Balladen ist wieder alles dabei. Am besten gefallen mir die Titel "Underneath it all", " Running" und natürlich "Rock Steady".

Worauf wartet ihr noch : Ab in die Plattenläden und kaufen !



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!