Simpsons

Zurück

                                

                                                                                      

                                                                                                             

                                                       Eat my shorts!                                         

 Wer kennt sie nicht, die Quoten-Könige von Pro Sieben, die populärsten Comic-Figuren des Globusses ?

Ich als größter Simpsons- Fan der Welt hab mir gedacht ich schreib was über die verrückteste und komischste Familie des Universums. Seit 10 (!) Jahren verfolge ich was in Springfield so passiert. Schon damals, als die Simpsons noch auf  dem ZDF liefen, war ich mit Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie im  Abenteuer-Urlaub und habe mich halb tot gelacht, wenn Homer versucht hat zu denken oder fett zu werden, damit er als behindert gilt und nicht mehr zu arbeiten braucht. Seit diesem Zeitpunkt habe ich (fast) alle Folgen der zwöf Staffeln verfolgt und bemerkt, wie sich die Simpsons verändert haben.

Für alle Anhänger der durchgedrehten Family nun ein paar Infos. Später werde ich noch  die Biographien  von Homie und Co ergänzen. Das wird natürlich nicht alles sein. Lasst euch überraschen ...

Die Simpsons im Internet!  (die beste deutschsprachige Simpsons-Seite, die ich kenne!)

Die offizielle Page ist bei Pro Sieben, die gefällt mir aber persöhnlich gar nicht so gut. Hier gibt's zu wenig Material. 

Die Geschichte der Simpsons

Der Wandel der Simpsons 

NEU ! : Die ultimative Simpsons-Gallerie !!!

Klick mich !!!



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!