aboutmich

Zurück

letztes Update: 27.11.02 

Ich heiße Robert, Robbser, Schmidt oder Schmiddi. Is ja egal. ;-)

Ich bin (noch) 16 Jahre alt, 1,85 m groß und schlank. Aussehen siehe Foddo.

Wenn ihr das Foto gesehen habt, wollt ihr mich bestimmt sofort kennen lernen. Ihr habt Glück, denn ich bin wieder unter den Singeln ! Also ran an den Speck !

 Neben Skaten und Schlittschuh laufen sind meine Lieblingshobbys was mit Freunden unternehmen, in die Stadt gehen, schwimmen, klettern und einfach alles was Spaß macht.

Ich bin ziemlicher Raggae-Fan, Bob Marley ist mein Leben. Techno/Trance hör ich ganz gerne. Ansonsten Nirvana, die Ärzte, Linkin Park, No Doubt, Red Hot Chilli Peppers, Gigi d' Agostino uvm. Außerdem ist Hip Hop wie Absolute Beginner, Eins Zwo und vor allem Curse auch mal ganz ok. Wyclef Jean und Fugees find ich gut.

Meine Zeiten als TV-Junkie und Computerspielesüchtiger sind vorbei. Trotz dem bin ich ziemlich regelmäßig im Netz, vor allem wegen E-Mails und Musik runterladen. Im TV zieh ich mir vor allem Comedy ("Was guckst du ?!") und natürlich die Simpsons rein. Ich bin großer Horror-Fan ("Halloween").

Ich lese sehr gerne und viel, z.B. Michael Ende und, ja auch Harry Potter und (historische) Abenteuerbücher.  -->Meine Lieblingsbücher

                                                                                    

E-Mail: 2live4skate@web.de

 

Reicht erstmal, später vielleicht mehr.

 

Klick mich !!!

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!