nodoubt

Zurück

Hi Leude!

Hier gibt's alle Infos über meine Lieblingsband und einen Link zu der offiziellen Homepage sowie Bilder von Gwen Steffani. Außerdem Songtexte, Linkz und vieles mehr !!!

 

No Doubt

 

Entwicklung der Band

Neues Album "Rock Steady"

Bilder

Links

Downloads

 

Viele denken bei No Noubt zunächst erst einmal an ihren größten Hit "Don't Speak", oder vielleicht ihre aktuelle Single "Ex-Girlfriend". Doch ich will euch zeigen, dass No Doubt noch viel mehr geleistet hat als nur die zwei Stücke komponiert. Ich möchte euch einiges über ihre Entstehung, Entwicklung und die Bedeutung ihrer Musik erzählen. Viele Hintergrundgeschichten und Fotos und Infos rund um die Truppe um Gwen Stefani werd ich hier mit einfliessen lassen. Außerdem werde ich die besten Fan-Sites im Netz verraten und ihr erfahrt alles über Konzerte der Band.

No Doubt - "Keine Zweifel" die beste Band der Welt !

 

Das neue Album "Rock Steady" ist seit heute draußen. Sang und klanglos, ohne Werbung und großartige Vorankündigungen kam es auf den Markt. Nicht einmal Kritiker schien es zu interessieren. Ist es wirklich so schlecht, dass es keinen mehr interessiert ? Oder hat No Doubt derart an Popularität verloren ?

-> Hier lest ihr mehr !

 

Klick mich !!!

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!